Egal ob Kopieren, Drucken, Scannen, Falzen in einem Copyshop muss die Einrichtung übersichtlich sein. Hier müssen große Menge Kopierpapier in allen möglichen Farben, Qualitäten und Stärken untergebracht werden, desweiteren moderne Digitaldruckmaschinen, Falz- und Laminiergeräte sowie Locher, Hefter und Bindegeräte.

Copyshop Einrichtung Ladeneinrichtung weiss Acrylglas
Copyshop Einrichtung Ladeneinrichtung weiss Acrylglas

Neben Funktionalität für die Mitarbeiter muss der Copyshop für Kunden übersichtlich gestaltet sein. Verliert der Kunde den Überblick oder gar die Orientierung kann es passieren, dass er fluchtartig den Copyshop verlässt und die Kopien gar woanders kopieren oder binden lässt.

Copyshop Einrichtung Ladeneinrichtung mit Acrylglas Ablagen A4
Copyshop Einrichtung Ladeneinrichtung mit Acrylglas Ablagen A4

Vielleicht richtet man eine kleine Sitzecke zum Verschnaufen für die Kunden ein. Diese Sitzecke kann mit mobilen Stellwänden in das bestehende Raumkonzept integriert werden. Natürlich ist auch denkbar ein Internet-Café mit separaten Arbeitsplätzen einzurichten. Hier wäre auch ein Sichtschutz sinnvoll.

Copyshop Einrichtung Stellwand Sitzecke
Copyshop Einrichtung Stellwand Sitzecke

Ein mobiler Arbeitsplatz mal hier mal dort im Großraum Copyshop wäre mit unserer Copyshop Einrichtung – speziell mit unseren mobilen Stellwänden – sehr gut umsetzbar.

Copyshop Einrichtung Sichtschutz Stellwand
Copyshop Einrichtung Sichtschutz Stellwand

Jede Papiersorte nach Farben getrennt aufbewahren und dekorativ präsentieren, ist eine kleine Herausforderung. Wir finden, das kann mit den neigbaren Polycarbonat Ablagen für A4 und A3 Formate gut gelingen.

Copyshop Einrichtung Prospekt Ablagen
Copyshop Einrichtung Prospekt Ablagen

Preisbeispiele und Installationsvorschläge für eine Copyshop Einrichtungen erhalten Sie auf Anfrage.

Merken

Copyshop Einrichtung