label4friends.de Ladeneinrichtungen

Schaufenster Gestaltung im Planungsbüro nutzen Sie einfach Ihre Fensterflächen

Schaufenster Gestaltung eines Planungs- und Architekturbüros, das geht nicht? Wir finden schon. Unser Kunde Planungsbüro Godts hat nun das perfekte Schaufenster im Architekturbüro. Jeder Vorbeilaufende kann sich über die aktuellen Projekte informieren und direkt Kontakt zum Planungsbüro aufnehmen, weil auf dem Aushang die Kontaktdaten gut sichtbar vermerkt sind.

Schaufenster Gestaltung nutzen Sie Ihre Fensterfront

© Planungsbüro Godts

Die Fensterfront an der Straße sollte mit Displays ausgestattet werden, die die Möglichkeit bieten Folien, Plotts und Texte zu präsentieren. Hierfür wurden unsere Halterungen für Logos eingesetzt. Die Herausforderung waren die gewölbten Fenster. Hier haben wir Spezialfüsse eingesetzt, die über die entsprechende Neigung verfügen. Die Alustangen wurden mit Hilfe des Gewindes an den Füßen verspannt.

Schaufenster gestalten mit Schaufenster Display

Zusätzlich sollte ein Schaufenster Display im Fenster ums Eck installiert werden:

Schaufenster Display für Schaufenster Gestaltung nutzen

© Planungsbüro Godts

Die Fensterbank ist breit genug, um dort unsere Rundablagen in weiss- und fluorot an einer Alustange mit Standfuß zu installieren, auch hier wurde der „Spezialfuss“ eingesetzt.

Schaufenster Display rot-weiss

Möchten Sie auch das perfekte Schaufenster gestalten? Preis- und Installationsbeispiele für ein Schaufenster Display erhalten Sie auf Anfrage.

Schaufensterdisplay in rot und weiss für das perfekte Schaufenster

Merken

Schaufenster Gestaltung im Planungsbüro nutzen Sie einfach Ihre Fensterflächen
Die mobile Version verlassen