Eine Ladeneinrichtung für einen sogenannten Pop-Up Store, stellt andere Herausforderungen an ein Ladenbau System, als die klassische Nutzung einer Gewerbefläche.

Die neue Form der Laden Nutzung eröffnet besonders JungunternehmerInnen eine neue Möglichkeit in die Selbständigkeit. Pop-Up Stores öffnen für einen bestimmten Zeitraum und schließen für kurze Zeit die unliebsamen Lücken in einer Einkaufsstraße.

Die Ladeneinrichtung für diese zeitweise Nutzung sollte deshalb besonders flexibel und vor allem mobil nutzbar sein. Meist zieht der Ladenbetreiber nach wenigen Wochen oder Monaten mit dem gesamten Mobiliar in eine andere Ladenfläche um.

Wir haben die passende Lösung für Sie! Unsere Ladeneinrichtung legt den Fokus auf moderne Ablageflächen in frischen Farben, die „ungestylte“ Ladenflächen allein durch die Ladeneinrichtung aufwertet. Sowohl angrenzende Gewerbetreibende und Grundeigentümer profitieren von dieser Nutzungsform. Denkbar wären hier klassische Textilhändler, die mit monatlichen Outlet-Stores in verschiedene Stadtteile gehen. Mit diesem „Showroom auf Zeit“ machen Sie dann Ihre Marke bekannt. Die Vorteile dieser Zwischennutzung liegen klar auf der Hand.

Wie die Zugvögel: Ziehen Sie mit unserer Ladenrichtung und Ihrem individuellen Warensortiment bequem und einfach zum nächsten Standort. Ihre Kundschaft wird Ihnen folgen und Neukunden werden dazukommen.

Preis- und Installationsbeispiele für eine Ladeneinrichtung im Popup Store erhalten Sie auf Anfrage oder in den FAQ`s zum Download.